Renate Berghaus

Schon in der Kindheit entdeckte ich die Liebe zur Malerei und darüber hinaus Neugier und Lust mit verschiedenen Werkstoffen  creativ zu arbeiten. Vor ca. 15 Jahren habe ich angefangen, spezielle Techniken der Malerei bei verschiedenen Künstlern zu erlernen. Unterricht erhielt ich bei:

Hans Singbart, Theatermaler Karlsruhe

Christian Ott, abstrakte Malerei, Kunstkeller Gaggenau

Gerhard Schick, Dozent an der Akademie Faber-Castell, Stein (Kursleiter für Öl-und Acrylmalerei an der VHS Ettlingen)

Traudel Müller, Malerin in Gernsbach, Kunstleiterin VHS Rastatt

Eva Bechthold, Malerin in Heppenheim

Zurzeit arbeite ich vorzugsweise mit Acrylfarben auf Leinwand oder Holz.

Renate Berghaus

AmWingertsberg 31

64686 Lautertal-Emshausen

 

Meine Werke 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen