Irma Velasco

Ich bin in Bucaramanga Kolumbien geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Piedecuesta. Seit 2005 lebe ich in Egelsbach.

Seit meinem 4. Lebensjahr male ich und schon als Kind beschäftigte ich mich mit künstlerischen Aktivitäten und belegte in der Schulzeit Kurse in Theater, Chor, Tanz und Kunst.

Nach dem Studium der bildenden Kunst malte ich  in Tusche auf Papier und fühle mich dem Pointilismus in der Malerei verbunden. Seit ich in Deutschland lebe, male ich gerne in Öl und Acryl auf Leinwand.

Seit Juni 2013 bin ich Mitglied bei der Künstlergruppe ArtPeople Langen, seit Januar 2014 Mitglied im Kunstverein Egelsbach und habe an Einzel- und Gruppenausstellungen teilgenommen.

Mein Stil ist fröhlich und optimistisch. Ich liebe auffällige und kräftige Farben.

Irma Velasco
Brückengärten 4
63329 Egelsbach
Tel.06103 / 3100752

 

Meine Werke

 

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen