Christiane Opitz

Geboren 1962 in Jugenheim an der Bergstraße, aufgewachsen in Pfungstadt, lebt heute mit ihrer Familie in Egelsbach. Beruflicher Hintergrund: Erzieherin, Sozialpädagogin, Berufliche Weiterbildung: u.a. Klientenzentrierte Kunsttherapie, akp Institut Frankfurt, Künstlerische Weiterbildung: Aktzeichnen im Atelier Christa Ernst Offenbach in 2006.
Die Bilder: Acryl, Mischtechnik, klein- und großformatig, gegenständlich bis abstrakt. Seit 1998 Einzel- und Gruppenausstellungen in Pfungstadt, Egelsbach, Frankfurt am Main und Offenbach (Rumpenheimer Kunsttage 2007).
„Der Acrylmalerei widme ich mich seit einigen Jahren. Kreatives Arbeiten ist auch ein wichtiger Aspekt in meiner beruflichen Arbeit mit Menschen.Beim Malen kommen äußere und innere Eindrücke zum Ausdruck. Das Experimentieren mit Farben und Formen reizt mich; oft lasse ich mich auch von der Natur inspirieren“;
Christiane Opitz
63329 Egelsbach
Tel. 06103 / 94 63 60
 
Meine Werke
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen