Astrid Napp

 

Ich wurde in Berlin geboren in Berlin und wohne in Dreieich – Offenthal. Ich bin studierte Dipl. Modedesignerin, bin

verheiratet und habe zwei Söhne.

Nach jahrelanger selbständiger Tätigkeit konnte ich mich der Malerei wieder zuwenden.
Ich male zur Zeit realistische Motive mit abstrakten Momenten.
Die pastös gestalteten Oberflächen bilden ein Spannungsverhältnis zwischen realer und visueller Malerei. Durch mehrschichtige Lasuren, ergeben sich eindringliche Strukturen. Diese werden in emotionalen Portraits deutlich gemacht.
Abstrakte Landschaften und Städtebilder bekommen so eine spezielle Atmosphäre, die einmal durch Konkurrenz oder Harmonie zusammenspielen.
Bevorzugte Techniken sind Öl auf Leinwand, Acryl in Aquarelltechnik und Airbrush.
Außerdem habe ich an diversen Ausstellungen teilgenommen, wie beispielsweise
in Frankfurt am Main, Emden, Greetsiel, Polen, Dreieich, Rodgau und Egelsbach.

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen